Affirmationen für Schriftsteller und Nachwuchsautoren

  1. Ich habe das Talent und die Ausdauer, um ein Buch zu schreiben.
  2. Ich schreibe voller Freude und Inspiration.
  3. Ich erreiche alles, was ich mir vornehme.
  4. Ich inspiriere meine Leser.
  5. Ich bin ein erfolgreicher Schriftsteller.
  6. Ich schreibe spannende Texte, über die sich meine Leser freuen.
  7. Ich entwickle meinen Schreibstil jeden Tag weiter.
  8. Ich bin selbst verantwortlich für meinen Erfolg als Schriftsteller.
  9. Wenn ich schreibe, kommen die Worte und Inspirationen wie von selbst.
  10. Ich nutze meine Schreibzeit effektiv.
  11. Ich konzentriere mich in meiner Schreibzeit ausschließlich auf meinen Text.
  12. Ich kann zu jeder Zeit und an jedem Ort schreiben.
  13. Ich lasse beim Schreiben alle Erwartungen an mich los.
  14. Zu schreiben ist für mich ein Geschenk.
Kommentar verfassen

