Fundgrube – Literaturblog

Immer interessant für Autoren: lesen, was die Konkurrenz geschrieben hat … Einen guten Überblick verschaffe ich mir durch Rezensionen. Gestern bin ich zufällig auf transatlantik.de gestoßen. In diesem Literatur-Blog geht es um „Bücher und Hörbücher, die Wellen schlagen“. Literaturbegeisterte junge Leser berichten kurz und bündig über Neuerscheinungen. Podcasts, der Buchtipp der Woche sowie Interviews (z. B. jüngst mit Simon Mawer) ergänzen das Angebot des Literaturblogs. Lesenswert und informativ. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s