Frohe Weihnachten!

Bevor ich mich nun endgültig in den Urlaub verabschiede (ab dem 02.01. bin ich wieder erreichbar :-)), möchte ich Ihnen an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2013 wünschen! Oder, mit meinem momentanen englischen Lieblingsweihnachtskartenspruch ausgedrückt:

Here’s a simple wish for Christmas
and it goes for
New Years too
It’s expressed in one brief sentence
„Best of everything to you“!

Herzliche Grüße aus Nordhessen!

Denise Fritsch

Kommentar verfassen

