Erfolgreich & produktiv schreiben – die Erste

Am vergangenen Wochenende habe ich das Seminar „Erfolgreich & produktiv schreiben-auf Knopfdruck!“ , das am 09. und 10. Februar 2013 in Göttingen stattfinden wird, bereits in einem kleinen Kreis von Autorinnen und und einem Autor vorstellen dürfen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht – und den Rückmeldungen der Teilnehmerinnen und des Teilnehmers nach, nicht nur mir allein! Unser kleiner Seminarraum ist vor Kreativität und Freude am Schreiben bald geplatzt! 🙂 Ich freue mich, wenn ich euch in einem meiner nächsten Seminare wiedersehen werde. Bis dahin wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg beim Schreiben!

Unverbindliche WartelisteSie konnten/können nicht dabei sein? Entgegen meiner Erwartung ist dieses Seminar bereits vor einigen Wochen ausgebucht gewesen. 🙂 Ich werde es deshalb aufgrund der großen Nachfrage noch einmal in diesem Jahr anbieten (voraussichtlich im September). Wenn Sie Interesse an diesem Seminar haben, dann melden Sie sich bei mir. Ich setze Sie dann unverbindlich auf die Warteliste.

Kommentar verfassen

