Schreibretreat goes to Pfingstferien :-)

Bevor ich gleich in die verlängerten Pfingstferien starte und meinen Blog somit für ein paar Tage sich selbst überlasse, möchte ich Ihnen noch einen Artikel („How to overcome writer‘s block with the right food“) vorstellen, den ich im Rahmen meiner Schreibberaterausbildung geschrieben habe.  Er ist auf Englisch, aber vielleicht trotzdem für den einen oder anderen interessant 😉 Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende!

Liebe Grüße,

Denise Fritsch

Kommentar verfassen

