Das Los hat entschieden! Gewonnen hat …

Heute möchte ich die Gewinnerin unseres ersten Gewinnspiels bekannt geben: Herzlichen Glückwunsch edenka92! Du hast den E-Mail Schreibkurs „Kurzgeschichten schreiben für Anfänger“ gewonnen!

Cosima hat eifrig mitgeholfen, die Gewinnerin per Los zu ermitteln!

DSC_0153

 

 

 

 

 

 

DSC_0152

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Edenka, bitte schick mir deine Kontaktdaten an kontakt@denisefritsch.de, damit ich dir alles weitere per Mail zusenden kann 🙂

Allen anderen danke ich fürs mitmachen und für eure Antworten! Schon diese Woche gibt es das nächste Gewinnspiel. Ich freue mich, wenn ihr wieder dabei seid! 😀

So, jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Fußballschauen!

Denise

Ein Gedanke zu “Das Los hat entschieden! Gewonnen hat …

  1. edenka92 schreibt:

    Buh-yeah!!! Du hast meine Woche gemacht, Denise! Und Cosima ist definitiv eine kleine Glücksfee 😀
    Hab zum ersten Mal gewonnen 🙂 🙂
    Meine Kontaktdaten bekommst du schnellst möglich

    Jubelnde Grüße
    Edenka

Kommentar verfassen

