Mal in eigener Sache: Lektor/in und Grafiker/in gesucht

Hallo zusammen,

ich weiß, eigentlich gehört so ein Aufruf eher auf eine Facebookseite, aber da ich noch immer keine habe, muss ich mich auf diese Weise mal bemerkbar machen 😉

Ich suche für eine hoffentlich langfristige Zusammenarbeit einen/eine Lektor/in und einen/eine Grafiker/in. Habt ihr Empfehlungen für mich? Es wäre aber schön, wenn ich auf diese Weise jemanden finden würde – denn entscheiden konnte ich mich bisher bei meiner Recherche noch nicht 😀

Im Zuge meiner eigenen Internetrecherche habe ich allerdings diesen interessanten Artikel auf epubli blog gefunden:

Wie Autoren und Grafiker erfolgreich zusammenarbeiten

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,

Denise

Kommentar verfassen

