Herbstrabatt! 15 % Rabatt auf das Online-Seminar „Kurzgeschichten schreiben“

DSC_0710

Ich liebe den Herbst! Die Sonne hat noch genügend Kraft, um uns zu wärmen, die Blätter färben sich in den schönsten Farbtönen, das Laufen durch den Wald macht jetzt besonders Spaß, weil es bei jedem Schritt raschelt und rauscht. Nicht zu vergessen sind die braunroten Kastanien, die nun überall (bei uns in der Aue) liegen und so viele Menschen anregen, nach ihnen zu suchen, anstatt sich mit ihrem Handy zu beschäftigen. Ich liebe den Herbst!

Und weil ich in dieser Woche schon mehrere wundervolle Herbsttage erleben durfte, schenke ich euch 15 % Rabatt auf das Online-Seminar „Kurzgeschichten schreiben für Anfänger“. Dieses Angebot ist gültig bis zum 15. Oktober 2014. Die ersten beiden Teilnehmer, die sich anmelden, erhalten zusätzlich einen Leseknochen für kuschelige Winterleseabende und ein wunderschönes Gedankennotizbuch (lasst euch überraschen!)

Anmelden könnt ihr euch hier: kontakt@denisefritsch.de

Denkt dran: Der Winter steht vor der Tür … Die Abende werden länger … Zeit zum Schreiben!!

Ich wünsche euch ein schönes Herbstwochenende!

Liebe Grüße,

Denise

Kommentar verfassen

