Schreib dich frei – Präsenzseminar in Ahnatal bei Kassel!

Ich freue mich, euch eine neue Seminarankündigung mitteilen zu dürfen 🙂 Nach einer ziemlichen langen Pause, bedingt durch Schwangerschaft und das Sonnenscheinkind, plane ich im März 2015 wieder ein Präsenzseminar! Die Volkshochschule Kassel wird mein Seminar „Schreib dich frei“ in ihr Frühjahrsprogramm aufnehmen. Das Seminar wird in Ahnatal bei Kassel stattfinden. Weitere Infos werde ich euch später mitteilen.

Liebe Grüße,

Denise

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s