Ankündigung: Kreatives Schreiben für Teenies in Nordhessen

Für Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren biete ich ab Februar den Schreibkurs „Kreatives Schreiben“ an. Von Februar bis Juni 2015 treffen wir uns einmal im Monat, um gemeinsam zu schreiben. Wir experimentieren spielerisch mit der deutschen Sprache und verfassen kurze
Geschichten, Gedichte, Dialoge oder freie Texte. Ganz ohne Leistungsdruck! Spannende Schreibanregungen fördern die Kreativität und den Spaß am Schreiben.

Veranstaltungsort: Wolfhagen

Termine: 14.2., 14.3., 18.4., 9.5., 6.6. 2015

Kosten: 60 Euro

Mindestteilnehmerzahl: 3 Personen

Anmelden könnt ihr euch hier: kontakt@denisefritsch.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s