Schreib dich frei – Gewinnspiel

Neues Jahr, neues Gewinnspiel! Am 22. Januar beginnt mein neuer E-Mail-Schreibkurs  „Schreib dich frei“, auf den ich mich schon sehr freue, weil er dazu einlädt, ohne Druck und Hast zu schreiben.

In diesem Kurs geht es nicht etwa darum, lesenswerte Texte zu schreiben. Hier wird nicht bewertet und redigiert! Nein, es geht um den Spaß am Schreiben, um Inspiration, um Reflexion. Da meine Vorfreude auf den Kurs so groß ist, möchte ich einen Platz im Seminar verlosen! Ihr dürft wählen, ob ihr am 22. Januar oder am 19. Februar beginnen möchtet. Hier ist noch einmal eine kurze Infoübersicht:

Ablauf des Kurses:

Ihr erhaltet von Mo bis Sa eine Mail von mir mit einer Schreibaufgabe.

Dauer des Kurses:

6 Wochen
Von Montag bis Freitag benötigt ihr mindestens 10 Minuten besser 30 Minuten zum Schreiben, am Samstag bzw. am Wochenende benötigt ihr etwa 30 bis 60 Minuten. Die Werktagsaufgaben trainieren euren Schreibmuskel, in den Samstagsaufgaben beschäftigt ihr euch mit eurem Schreib-Ich.

Der „Schreib dich frei“-Schreibkurs verfolgt vier Kernziele:

1. Schreibroutine entwickeln
2. Sich in Schreibstimmung versetzen
3. Kreativ und inspiriert schreiben
4. Reflexion des eigenen Schreibverhaltens

Der Inhalt der Samstagstermine

1. Sich frei schreiben
2. Reflexion des eigenen Schreibverhaltens
3. Auseinandersetzung mit dem inneren Kritiker
4. Küss die Muse
5. Ich bin Autorin/Autor
6. Das Schreib-Ich erwecken

Noch mehr Infos zu dem E-Mail-Schreibkurs gibt es hier.

Um einen Platz im „Schreib dich frei“ – E-Mailkurs gewinnen zu können, müsst ihr folgende Frage beantworten:

Welcher Artikel auf Schreibretreat hat dir gefallen? (Link)

++++++++++++++++++++++++++

Teilnahmebedingungen

a.) Hinterlasst unter diesem Beitrag eine Antwort auf die oben gestellte Frage.

b.) Ein Zusatzlos erhaltet ihr, wenn ihr diesen Beitrag teilt (WordPress, Twitter oder Facebook) und/oder Schreibtraining Fritsch auf WordPress folgt. Bitte gebt im Kommentar an, ob ihr das Zusatzlos nutzt.

c.) Mitmachen könnt ihr bis 15. Januar 2015. Die Auslosung findet am 16. Januar 2015 statt.

d.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Denise

5 Gedanken zu “Schreib dich frei – Gewinnspiel

  1. Daggi schreibt:

    Mir hat der Artikel über die Mandalas gefallen. Ich kenne zwar Mandalas durch meine Kinder, aber erst seit in unserer Verwandtschaft jemand einen Zusammenbruch hatte und in der Therapie Mandalas gemalt hat, wusste ich um die Wirkung auf die Seele.

    Die Idee, mich damit gedanklich von allem zu lösen, um mich hinterher besser konzentrieren zu können, hat mich sehr angesprochen, daher ist das mein Lieblingsartikel der letzten Monate.
    https://schreibretreat.wordpress.com/2014/11/22/mit-mandalas-ins-schreiben-finden/

    Viele Grüße
    Daggi

  2. schreibretreat schreibt:

    Hallo zusammen,
    meine kleine Glücksfee hat bereits heute Nachmittag gelost, wer beim nächsten Online-Seminar dabei ist! Es ist Daggi 🙂 Herzlichen Glückwunsch! Meldest du dich bitte per Mail bei mir, damit ich dir die weiteren Infos zukommen lassen kann (kontakt@denisefritsch.de)?
    Danke, dass Ihr beim Gewinnspiel mitgemacht habt, Sascha und Xeniana!
    Liebe Grüße,
    Denise

Kommentar verfassen

