Begegne deinem inneren Kritiker! Im Schreib-dich-frei-E-Mail-Kurs

Begegne in einem sechswöchigem Schreibretreat-E-Mail-Seminar deinem inneren Kritiker und entwickle eine neue, effektive Schreibroutine!

Der E-Mail-Kurs „Schreib dich frei“ ist aus der Beobachtung entstanden, dass viele Hobbyautoren
den Wunsch nach einem regelmäßigen Schreibrhythmus verspüren, sich aber entweder nicht „aufraffen“ können oder es in der Alltagshektik vergessen, täglich zu schreiben. Dabei ist es so wichtig, sein Schreibhandwerk zu trainieren: Wer regelmäßig schreibt, findet leichter ins Schreiben, entwickelt seine Schreibstimme, beendet seine Schreibprojekte. Das erste Ziel des Kurses ist demnach, eine Schreibroutine zu entwickeln. Die sechs Wochen bieten sich dazu an, denn je länger
der Zeitraum ist, in dem etwas täglich ausgeführt wird, desto eher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man danach diese Routine beibehält. Das Schreiben geht also in Fleisch und Blut über!

Hier erfahrt ihr mehr über die Ziele des Kurses! Seid am 4. Juli dabei und entdeckt das Schreiben neu für euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s