DIY: Ziele organisieren – Meine Ziele hab ich nun im Blick

Vor einiger Zeit bin ich wieder einmal auf eine ganz tolle Idee gestoßen, die noch ein bisschen mehr Spaß in den Arbeits-/Schreiballtag bringt: das „Goal Organizer Poster“ von Cornflower Blue Studio, das ich bei Melissa Griffin von the nectar collective gefunden habe. Mit diesem tollen Poster habt ihr eure Ziele oder To-dos immer im Blick – und wenn ihr eines erreicht habt, reißt ihr es einfach ab, denn alle Ziele bzw. To-dos werden auf Post-its® geschrieben. Auf ihrer Seite bietet Melissa druckfertige Posterdateien – aber ihr könnt auch selbst ein wenig kreativ werden: ihr braucht nur einen schwarzen Farbstift und Tonpapier – und natürlich Post-its®. DSC_0008 Orientiert euch zunächst für das Hauptdesign an den Postern von Cornflower Blue Studio: DSC_0009 Die Zwischenräume könnt ihr mit Ornamenten, Strichen, Punkten beliebig ausfüllen. DSC_0019Fertig. Nun Ziele definieren, aufschreiben und wenn es soweit ist und ihr euer Ziel erreicht habt: abreißen. Und freuen 🙂 DSC_0021

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s