Gewinnspiel für Autorinnen und Autoren

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst, ist mein E-Book „Schreib täglich“ seit ein paar Tagen online. Seitdem haben mich schon einige liebe Rückmeldungen erreicht, die mich wirklich sehr sehr gefreut haben. Als kleines Dankeschön möchte ich deshalb heute mit einer Gewinnspielrunde starten. Ich habe mir für die kommenden vier Wochen vier schöne Gewinne überlegt, die ihr als Autorinnen und Autoren ganz sicher gut gebrauchen könnt.

Starten werden wir in dieser Woche mit einem Buch, das euch bei der letzten Phase im Schreibprozess unterstützt! Ich habe es ausgewählt, weil man in dieser Schreibphase den längsten Atem braucht, wie ich finde. Seid gespannt, welches Buch den Gewinner nächste Woche erreicht! 😉

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr folgende Frage beantworten:

Welche Abkürzung verbirgt sich hinter der Bezeichnung MoF?

Die Antwort findet ihr in meinem E-Book „Schreib täglich“. 🙂

Schickt mir die Antwort an kontakt@denisefritsch.de und meldet euch, wenn ihr mögt, auch für den kostenlosen Newsletter an! Als Geschenk erhaltet ihr einen Mini-Impuls-Kurs, der euch zu mehr Produktivität anregen kann 🙂

Teilnehmen könnt ihr bis zum 04. Februar 2016! Die Auslosung findet am 05. Februar statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

51ft1oqnJCL._SX374_BO1,204,203,200_

 

 

 

Kommentar verfassen

