Gewinnspiel zu „Stadt der Geister“

Es ist wieder Zeit für ein Gewinnspiel! Ich freue mich sehr, dass uns Michael Schäfer, mit dem ich ein tolles Autoreninterview geführt habe, ein E-Book seines Debütromans „Stadt der Geister“ zur Verfügung stellt! Außerdem könnt ihr ein ausgedrucktes Exemplar meines E-Books „Schreib täglich“ gewinnen.

Gewinnen könnt ihr also:

 

1. Preis: „Stadt der Geister“ im Mobi- oder Epub-Format
2. Preis: „Schreib täglich“, ausgedruckt, zum Anfassen 🙂

Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

1. Addiert:

Addiert die Dateigrößen von „Stadt der Geister“ und „Schreib täglich“ und schickt das Ergebnis an kontakt@denisefritsch.de

(Tipp: Schaut mal in die Produktinformationen, Stichwort „Dateigröße“, bei den Onlinebuchhändlern :-))

Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 28. Februar 2016. Die beiden Gewinner werden am 29. Februar per Mail benachrichtigt und im Blog bekannt gegeben.

Wir freuen uns, wenn ihr uns auf Twitter folgt!
Michael Schäfer: @MichaelSchfer71
Schreibretreat: @Schreibretreat

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s