Inspiriert durch mein E-Book „Schreib täglich?“

Wurdest du durch mein E-Book „Schreib täglich“ zu einem tollen Text, einer Kurzgeschichte oder einem spannenden Dialog inspiriert? Dann veröffentliche deinen Text doch auf deiner Homepage oder deinem Blog, erwähne, durch welche Aufgabe du inspiriert wurdest und sende mir den Link!
Ich sammle die Links und werde sie nach einiger Zeit auf Schreibretreat veröffentlichen.

Du kennst „Schreib täglich“ noch nicht? Hier findest du Informationen und eine Übersicht über alle Aufgaben: klick hier!

Ich freue mich auf deine Mail!

Liebe Grüße,
Denise

2 Gedanken zu “Inspiriert durch mein E-Book „Schreib täglich?“

Kommentar verfassen

