Dieser Schreibimpuls stimmt mich nachdenklich …

In zwei Wochen erscheint ein neuer Band meiner Selbstcoaching-für-Autoren-Reihe. Darin findet ihr 365 Schreibimpulse, um täglich zu schreiben 🙂

Ein Schreibimpuls daraus stimmt mich immer nachdenklich, wenn ich ihn lese …

4. Juli: Perspektivwechsel
Schreibe aus der Perspektive eines älteren Menschen, der seit langer Zeit das erste Mal wieder umarmt wird.

Fiktiv und selten ist dieser Schreibimpuls garantiert nicht. Wie viele Menschen auf dieser Welt wurden schon seit Jahren nicht mehr umarmt? Unzählige. Bestimmt. Traurig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s