Neuer Blog! Wort für Wort zur inneren Balance

Soeben habe ich meinen ersten Blogartikel auf meinem neuen Blog „Balance durch Schreiben“ veröffentlicht. Es geht um Dankbarkeit. Ja, ihr habt richtig gelesen! Vielleicht fragt ihr euch, was das nun mit Schreiben zu tun hat?! Berechtigte Frage. Hier auf Schreibretreat geht es darum, euch Möglichkeiten aufzuzeigen, wie ihr effektiver, produktiver, entspannter, besser schreibt. Es geht um eure Entwicklung als Autoren und Autorinnen.
Doch Schreiben kann euch noch auf anderen Ebenen nützlich sein! Es gibt wunderbare Journalingmethoden, mit denen ihr eure Persönlichkeit entwickeln könnt und die euch dabei helfen, zur inneren Balance zurückzufinden. Genau deshalb heißt mein neuer Blog auch „Balance durch Schreiben. Wort für Wort zur inneren Balance.“

Ich freue mich, dass ich nun endlich Zeit gefunden habe, meine Ideen umzusetzen. In meinem „Schreibpower-Seminar“  durfte ich einigen von euch bereits zeigen, welche positive Wirkung das Journaling als Selbstcoachingtechnik haben kann. In meinen zukünftigen Blogartikeln wird es genau darum und um noch mehr spirituelle Themen gehen.

Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann folgt mir doch direkt! https://balancedurchschreiben.wordpress.com/

Danke und liebe Grüße, Denise

2 Gedanken zu “Neuer Blog! Wort für Wort zur inneren Balance

Kommentar verfassen

