Der Gewinner ist …

Michael! Herzlichen Glückwunsch!

Ich danke euch dreien für eure Teilnahme an meinem kleinen Schreibwettbewerb und eure tollen Beiträge!

Den ersten Preis erhält Michael mit dem Tagebucheintrag „30. April“, Susannes „11. Mai“ hat den zweiten Preis gewonnen. Somit geht das tolle Notizbuch von Stift 17 zurück nach Österreich ;-). Und mit 24. Dezember gewinnt Stefanies „24. Dezember“ den 3. Preis! Herzlichen Glückwunsch!

Zusätzlichen erhalten alle drei zwei Ausgaben aus meinem neuen Kurs

BEFREIE, WAS IN DIR STECKT! KREIERE DEINEN WEG ZUM ERFOLG

1. Preis: 20 Euro Büchergutschein für den Onlineshop der Buchhandlung Mander in Wolfhagen

2. Preis: Ein ganz besonderes Notizbuch bzw. Skizzenbuch von Stift17Der Gewinner des zweiten Preises erhält ein druckfrisches Exemplar aus der Werkstatt von Julia Haslinger! Das Motiv stelle ich euch in der nächsten Woche vor: da ich es mir für euch ausgesucht habe, wurde es das erste Mal auf einem handgefertigten Skizzenbuch gedruckt! Ist das nicht toll?

3. Preis: Ein 10 Euro Büchergutschein für den Onlineshop der Buchhandlung Manderin Wolfhagen

Liebe Grüße,

Denise

 

Kommentar verfassen

