Seminarankündigung 2: 2017 wird mein Jahr! Ein Mentoringkurs für Autorinnen und Autoren

Und hier ist die zweite Seminarankündigung. Dieses Seminar macht euch für 2017 fit!

Ich nutze das Jahresende immer dazu, um mich neu zu positionieren, meine Ziele festzulegen, das alte Jahr zu reflektieren, um dann mit neuer Kraft ins neue Jahr zu starten. Es gibt zahlreiche Rituale und Methoden, mit denen man sich auf etwas Neues einstimmen und die man dazu nutzen kann, um fokussierter und bejahender zu sein.

Einige dieser Rituale und Methoden möchte ich euch in diesem Online-Mentoringkurs nahebringen. Ihr solltet offen für Neues sein, wenn ihr diesen Kurs belegt.

2017 wird mein Jahr! Ein Mentoringkurs für Autorinnen und Autoren

6 Tage vor Silvester beginnt dieses spannende Online-Mentoringprogramm, mit dem ihr euch effektiv auf ein tolles Schreibjahr 2017 vorbereiten könnt!

Jeden Tag erhaltet ihr drei Aufgaben,

  • in denen ihr euer Schreibverhalten reflektiert,
  • realistische Ziele definiert,
  • einen Schreibfahrplan für 2017 entwickelt,
  • eine Collage bereitet und
  • durch Impulse aktiv wahlweise an einer Roman- oder Sachbuchidee arbeitet.
  • Ich habe zudem Aufgaben ausgewählt, die eure Schreiberpersönlichkeit stärken und
  • euch erleichtern, eure Schreibziele zu erreichen.

Jeden Tag erhaltet ihr drei Aufgaben:

  • 1 Schreibaufgabe
  • 1 Spirituelle Aufgabe zur Persönlichkeitsentwicklung
  • 1 Aufgabe, die euren Erfolg und/oder eure Motivation steigert

Den Kurs gibt es ebenfalls in zwei Varianten:

  1. Ihr könnt den einfachen E-Mailkurs wählen. Ihr erhaltet dann ab dem ersten Tag jeden Morgen ein PDF mit einer Anleitung und den Aufgaben und bearbeitet diese in eigener Verantwortung ;-). Dieser Kurs kostet 25 Euro inkl. Umsatzsteuer.
  2. In der zweiten Kursvariante erhaltet ihr bei einigen Aufgaben Feedback von mir und schickt mir Reflexionen zu einigen Persönlichkeitsaufgaben. Diese nehme ich als Anlass, um euch persönliche Tipps oder Hinweise zu geben, wie es noch besser laufen kann. Diese Kursvariante kostet 49 Euro.

Kurs: 26.12. bis 31.12.2016

Höchstteilnehmerzahl: 6
Gebühr: ab 25 Euro

Habt ihr Fragen oder möchtet ihr euch anmelden? Dann schreibt einfach eine Mail an kontakt@denisefritsch.de

Version 4Liebe Grüße,

Denise

 

Kommentar verfassen

