Sommer-Challenge Nr. 2! Schreib täglich mit 60 neuen, motivierenden Schreibimpulsen!

IMG_3244

Sommer-Challenge! Schreib täglich mit 60 motivierenden Schreibimpulsen! (literarische Schreibimpulse)

Wer lässt sich nicht gern im Sommer vom Schreiben ablenken? Aber: Aus einem Tag werden schnell eine Woche und mehr. Die Schreibpause kann fatal sein: ist man einmal raus aus dem Schreiben, findet man schwer wieder hinein. Viele von euch kennen das sicher, nicht wahr?

Damit das Schreiben auch in den Sommerwochen ständig präsent ist und es keine Ausreden mehr gibt, biete ich in den kommenden acht Wochen (Juli/August) insgesamt 60 motivierende Schreibimpulse an, die dich täglich per E-Mail erreichen. Die Schreibimpulse sind ideal, um Ideen oder auch den eigenen Roman weiterzuentwickeln. Außerdem helfen sie, den Schreibstil zu verbessern und unbefangener und ausdauernder zu schreiben. Und: Du schreibst täglich! Frei und kreativ. Und da du dann im Flow bist, wirst du garantiert das eine oder andere Mal an deinem Schreibprojekt weiterschreiben!

Da ich die Impulse einzeln und täglich versende, wirst du immer daran erinnert, zu schreiben. Wegklicken gilt nicht! 😉 Die Schreibimpulse versende ich bis sechs Uhr morgens per E-Mail, so dass auch die Frühaufsteher unter euch direkt mit dem Schreiben starten können.

Meine Mails erhalten jedoch noch mehr als den täglichen Schreibimpuls! Jede Mail ist mit

  • Motivationszitaten
  • kurzen Schreib- oder
  • Autorenlebentipps
  • sowie einem spannenden Link gespickt.

Hast du/Haben Sie Lust, dabei zu sein? Wir starten am 01. Juli und enden am 29. August 2017.

Kostenbeitrag: 15 Euro für einen Monat oder 25 Euro für beide Monate.

Anmeldeschluss: 30.06.

Infos und Anmeldung unter kontakt@denisefritsch.de

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s