Über mich


13 : 18 HochformatIch heiße Denise und arbeite als Autorin, Schreibtrainerin und Bloggerin im wunderschönen Nordhessen.

Schon seit Jahren treibt mich die Frage um, wie man ein glückliches und gleichzeitig erfolgreiches Autorenleben führen kann. Viele von uns haben diesen Traum, vom Schreiben leben zu können. Doch lebst du diesen Traum auch? Oder wartest du noch auf den richtigen Moment? Sitzt du immer wieder vor dem berühmten weißen Blatt und schaffst es einfach nicht, deine Ideen aufs Papier zu bannen?

Dann bist du auf meinem Blog richtig! Wir wissen alle: Talent reicht nicht aus, um davon als Autor oder Autorin zu leben. Es fehlen noch weitere Zutaten. Und diese Zutaten suche ich und verbinde sie zu Rezepten.

Auf Schreibretreat geht es um

  • die Leichtigkeit des Schreibens
  • Hilfsmittel für einen leichteren Schreibeinstieg
  • Hilfsmittel für einen schwungvollen Schreibprozess
  • die Anfachung des Schreibfeuers in dir
  • dein Schreib-Ich

Abonniere meinen NEWSLETTER und erhalte regelmäßig wertvolle Informationen, wie du dein Autorenleben vereinfachen und verbessern kannst! Du erhältst einen kostenlosen Mini-Impuls-Kurs zum Thema „Produktiver Schreiben“. Ich freue mich über deine Mail!

Schreib mir eine Mail kontakt@denisefritsch.de

Meine amazon-Autorenseite findest du hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s